Stöffelmaus-Schule | zur StartseiteStöffelmaus-Schule | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

St. Martin

11. 11. 2020

Da wir auf Grund von Corona nicht wie im vergangenen Schuljahr alle gemeinsam im Mehrzweckraum das Martinsfest feiern konnten, wurde die Legende vom Heiligen Sankt Martin innerhalb der einzelnen Klassen als Klanggeschichte vertont. Mit verschiedenen Perkussion-Instrumenten wurde die Geschichte für die Kinder erfahrbar. Anschließend versorgte uns der Förderverein pünktlich zur Frühstückspause mit leckeren Brezeln, die wir uns - wie Martin - miteinander geteilt haben. (FW)

 

Bild zur Meldung: St. Martin

Stöffelmaus AKTUELL

Das zeichnet uns aus:

Schule der Zukunft
MINTfreundliche digitale Schule
Mathe macht stark
Mathematik-Olympiade
Känguru der Mathematik
Schul-Imkerei
Geopark-Schule
Bundesweiter Vorlesetag
Informatik-Biber
Stiftung Kinder forschen
DigitalPakt Schule