Große Uhu-Malaktion im Stöffel-Park

07. 01. 2021

Um die Vorfreude auf den Start der Besuchersaison am Dienstag, den 2. März zu schüren und die Corona-Zeit sinnvoll und kreativ zu nutzen, ruft der Stöffel-Park im Februar zu einer Uhu-Malaktion für Jung und Alt auf.

Dabei geht es darum, Freude in das Uhu-Bild zu stecken: „Vom Kleinkind bis zur Uroma darf jeder mitmachen. Oder soll es ein generationenübergreifendes Werk werden? Bitte: Spitzt schon mal die Stifte!“

Wenn das gemalte Bild fertig ist, fotografiert man es ab und postet es unter #StoeffelUhuBild auf Instagram. Unter den Teilnehmern, die eine Email mit dem gemalten Uhu-Bild im Anhang und dem Betreff „Malaktion“ an schicken, werden einige kleine Gewinne ausgelost.

Wichtig: Kontaktdaten und das Alter nennen (ausgelost werden die Preise nach Altersgruppen) und schreiben, ob der Stöffel-Park das Bild veröffentlichen darf.

Wer zu den Gewinnern gehört, entscheidet das Glück, denn es soll ausdrücklich nicht „beurteilt“ werden. Die Gewinner werden per Email informiert und können ihre Überraschungen bis Montag, den 31. Mai an der Kasse des Stöffel-Parks abholen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier noch der direkte Link dazu:

Stöffel ruft zur Uhu-Malaktion auf! » Stöffel-Park (stoeffelpark.de)

Bild zur Meldung: Große Uhu-Malaktion im Stöffel-Park